Leiter der Schlossereiabteilung 100 % (w/m/d)

Leiter der schlossereiabteilung 100% (m/w/d)

IHRE AUFGABEN
  • Beaufsichtigen und überwachen Sie die 10 Mitarbeiter, aus denen das Team besteht, und stellen Sie sicher, dass die Abteilung ordnungsgemäß funktioniert.
  • Koordinieren und überwachen Sie alle Aktivitäten der Schlosserabteilung und gewährleisten Sie die Einhaltung und Qualität der Arbeit innerhalb der Fristen;
  • Verwalten Sie Prioritäten und weisen Sie Ressourcen effektiv zu.
  • Arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Arbeitsmethoden mitzuwirken;
  • Sie sind für alle mit der Abteilung verbundenen Verwaltungsaktivitäten verantwortlich.
IHR PROFIL
  • Sie werden für Ihre Teammanagementfähigkeiten und Ihre Fähigkeit, Ihre Kollegen zu vereinen und zu motivieren, anerkannt.
  • Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Schlosserhandwerk oder einem gleichwertigen Industriebereich
  • Sie beherrschen die französische Sprache
  • Sie verfügen über zwischenmenschliche Fähigkeiten und natürliche Führungsqualitäten
  • Kenntnisse im Bereich ERP-Software sind von Vorteil
  • Du verfügst über Erfahrung oder Ausbildung in der kontinuierlichen Verbesserung, mit Mitarbeit in Optimierungsprojekten, von Vorteil
WAS WIR BIETEN
  • Abwechslungsreiche Arbeit mit breitem Verantwortungsbereich
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem stabilen und gesunden Familienunternehmen in einer wachsenden Branche
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit Betriebsrestaurant und Parkplätzen vorhanden
EINTRITTSDATUM: Sofort oder nach Vereinbarung

Sind Sie die Person, die wir suchen?

Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) zu senden an:

SAMVAZ SA
Ressources Humaines
Pra de Plan 25, 1618 Châtel-St-Denis
RH@samvaz.ch

Leiter der Schlossereiabteilung 100 % (w/m/d)

Leiter der schlossereiabteilung 100% (m/w/d)

IHRE AUFGABEN
  • Beaufsichtigen und überwachen Sie die 10 Mitarbeiter, aus denen das Team besteht, und stellen Sie sicher, dass die Abteilung ordnungsgemäß funktioniert.
  • Koordinieren und überwachen Sie alle Aktivitäten der Schlosserabteilung und gewährleisten Sie die Einhaltung und Qualität der Arbeit innerhalb der Fristen;
  • Verwalten Sie Prioritäten und weisen Sie Ressourcen effektiv zu.
  • Arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Arbeitsmethoden mitzuwirken;
  • Sie sind für alle mit der Abteilung verbundenen Verwaltungsaktivitäten verantwortlich.
IHR PROFIL
  • Sie werden für Ihre Teammanagementfähigkeiten und Ihre Fähigkeit, Ihre Kollegen zu vereinen und zu motivieren, anerkannt.
  • Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Schlosserhandwerk oder einem gleichwertigen Industriebereich
  • Sie beherrschen die französische Sprache
  • Sie verfügen über zwischenmenschliche Fähigkeiten und natürliche Führungsqualitäten
  • Kenntnisse im Bereich ERP-Software sind von Vorteil
  • Du verfügst über Erfahrung oder Ausbildung in der kontinuierlichen Verbesserung, mit Mitarbeit in Optimierungsprojekten, von Vorteil
WAS WIR BIETEN
  • Abwechslungsreiche Arbeit mit breitem Verantwortungsbereich
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem stabilen und gesunden Familienunternehmen in einer wachsenden Branche
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit Betriebsrestaurant und Parkplätzen vorhanden
EINTRITTSDATUM: Sofort oder nach Vereinbarung

Sind Sie die Person, die wir suchen?

Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) zu senden an:

SAMVAZ SA
Ressources Humaines
Pra de Plan 25, 1618 Châtel-St-Denis
RH@samvaz.ch

Leiter der schlossereiabteilung 100% (m/w/d)

IHRE AUFGABEN
  • Beaufsichtigen und überwachen Sie die 10 Mitarbeiter, aus denen das Team besteht, und stellen Sie sicher, dass die Abteilung ordnungsgemäß funktioniert.
  • Koordinieren und überwachen Sie alle Aktivitäten der Schlosserabteilung und gewährleisten Sie die Einhaltung und Qualität der Arbeit innerhalb der Fristen;
  • Verwalten Sie Prioritäten und weisen Sie Ressourcen effektiv zu.
  • Arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Arbeitsmethoden mitzuwirken;
  • Sie sind für alle mit der Abteilung verbundenen Verwaltungsaktivitäten verantwortlich.
IHR PROFIL
  • Sie werden für Ihre Teammanagementfähigkeiten und Ihre Fähigkeit, Ihre Kollegen zu vereinen und zu motivieren, anerkannt.
  • Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Schlosserhandwerk oder einem gleichwertigen Industriebereich
  • Sie beherrschen die französische Sprache
  • Sie verfügen über zwischenmenschliche Fähigkeiten und natürliche Führungsqualitäten
  • Kenntnisse im Bereich ERP-Software sind von Vorteil
  • Du verfügst über Erfahrung oder Ausbildung in der kontinuierlichen Verbesserung, mit Mitarbeit in Optimierungsprojekten, von Vorteil
WAS WIR BIETEN
  • Abwechslungsreiche Arbeit mit breitem Verantwortungsbereich
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem stabilen und gesunden Familienunternehmen in einer wachsenden Branche
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit Betriebsrestaurant und Parkplätzen vorhanden
EINTRITTSDATUM: Sofort oder nach Vereinbarung

Sind Sie die Person, die wir suchen?

Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) zu senden an:

SAMVAZ SA
Ressources Humaines
Pra de Plan 25, 1618 Châtel-St-Denis
RH@samvaz.ch